Unternehmen

Unser Familienbetrieb ist für Sie da

Die Blaser Holzbau AG wurde 1987 von Daniel Blaser in Grenchen gegründet. Dieser baute die Firma zu einem innovativen Holzbaubetrieb in der Region aus. In all diesen Jahren wurde stetig in die Infrastruktur investiert, damit der Betrieb dem Stand der Technik entspricht.
 
Dank den modernen Montagehallen können wir für Sie wetterunabhängig in gewohnt guter Qualität produzieren.
 
Unsere Mission:
Unser Unternehmen steht für nachhaltiges und ökologisches Bauen. Mit Holz steht uns, ein in der Schweiz verfügbarer Rohstoff zur Verfügung. Dieser verarbeiten wir zu einem hochwertigen regionalen Produkt. Zusammen mit unseren Kunden planen und realisieren wir Bauobjekte. Diese setzen wir termingerecht und fachmännisch in die Tat um. Zufriedene Kunden, nachhaltiges bauen sowie motivierte Mitarbeiter beeinflussen das handeln unseres Familienbetriebes.